Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

Weinbergstrasse 81
8006 Zürich
Switzerland

+41 44 350 27 33

Heartwork ist eine inhaberinnengeführte Agentur für Marketing, Kommunikation und Schulung. 2007 gegründet steht Heartwork für umsetzungsstarke Ideen – gut geplant und gekonnt vernetzt -
solides Herzwerk eben!

Seminar und Kursdaten

Unsere nächsten Kurse und Schulungstermine

Back to All Events

Herbsthalbtagung 2018 für Berufs- und Praxisbildner/innen - 31. Oktober 2018, Bern

  • Welle7 5 Schanzenstrasse Bern, BE, 3008 Switzerland (map)

Lernen Sie noch oder verstehen Sie schon?

Liebe Berufs- und Praxisbildner/innen, liebe an der Berufsbildung Interessierte

In unserer Funktion sind wir immer Lernende. Grund genug, das Büro trotz knappen Zeitressourcen einmal für einen Halbtag zu verlassen und sich mit einem sehr spannenden Thema zu beschäftigen. So gewinnt man nicht nur etwas Abstand zum Alltag - bei uns gewinnt man auch neue Erkenntnisse!

Heartwork organisiert zum zweiten Mal die Herbsthalbtagung der Fachgruppe wbp - Wir Berufs- und Praxisbildner/innen. Diese findet am 31. Oktober 2018 in Bern statt. Und zwar in der Welle 7 - dem sehr ansprechenden Workspace direkt auf der Schanze beim Bahnhof Bern.

Es ist uns gelungen, den deutschen Meister im Science-Slam - Dr. Henning Beck - in die Schweiz zu locken. Er hat eine riesige Freude daran, komplizierte Dinge einfach zu erklären: Hirnforscher Henning Beck weiss Bescheid über unser Gehirn. Als international gefragter Redner überträgt er unterhaltsam, praxisnah und anschaulich die Erkenntnisse der Hirnforschung auf alltägliche Themen. So zeigt er an der kommenden Herbsthalbtagung, wie wir die Tricks des Gehirns für besseres Denken nutzen können. Das unterstützt zum einen uns - und gibt auch wichtige Hinweise für die Arbeit mit unseren Lernenden.

Wählen Sie: Die wbp-Herbsthalbtagung findet morgens und abends mit identischem Programm statt:
A) Vormittag, von 8.00 bis ca. 12.00 Uhr mit „Arrival-Zmorge“
oder
B) Nachmittag, von 13.00 bis ca. 17.00 Uhr mit „Departure-Apéro“

Wir freuen uns auf viele Wiedersehen. Alle Details zum Anlass & direkte Anmeldung via untenstehenden Link. 

Herzliche Grüsse
Die Heartworkerinnen
Vera Class und Karin Stamm

Banner_wbp_HHT_kfmv_600x450.png