AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen zu Seminaren und Veranstaltungen von Heartwork GmbH
Die Anmeldungen zu den Heartwork-Seminaren und Veranstaltungen via heartwork.ch sind verbindlich.
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Seminars resp. der Teilnahmegebühr.
Die Rechnung ist innert 30 Tagen nach Rechnungsstellung zu begleichen.
Die Seminare und Veranstaltungen von Heartwork GmbH werden nur bei genügender Teilnehmendenzahl stattfinden. Wir erstellen Wartelisten und informieren so schnell als möglich über weitere Termine. Der Entscheid über die effektive Durchführung wird rund 10 Arbeitstage vor dem effektiven Durchführungstermin getroffen. Bei einer Absage werden die Teilnehmenden schriftlich informiert.
Eine Abmeldung muss zwingend schriftlich erfolgen. Trifft die Abmeldung später als 5 Arbeitstage vor Durchführung ein, wird der ganze Betrag verrechnet. Ebenso bei Nichterscheinen oder Teilabsolvierung des Seminares.
Es gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Zürich.
2019 / Heartwork GmbH