Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

Weinbergstrasse 81
8006 Zürich
Switzerland

+41 44 350 27 33

Heartwork ist eine inhaberinnengeführte Agentur für Marketing, Kommunikation und Schulung. 2007 gegründet steht Heartwork für umsetzungsstarke Ideen – gut geplant und gekonnt vernetzt -
solides Herzwerk eben!

KarinStamm_Heartwork_1118x349_2016.jpg

Karin Stamm

 

Marketing-Kommunikation und Brand Design
Stv. Geschäftsleiterin
Tel. +41 44 350 27 33
Mobile +41 78 626 08 36
E-Mail karin.stamm@heartwork.ch

 
 

Mit einer Kaufmännischen Lehre gestartet, hat es mich rasch nach der Grundbildung in die Marketing-Kommunikation gezogen. Ich habe verschiedene berufliche Stationen durchlaufen und so Erfahrungen bei Handels- und Produktions-, Dienstleistungs- wie auch Non-Profit-Unternehmen gesammelt. Frei nach dem Motto „learning by doing“ hab ich mich von Beginn weg mit grafischen Tools und Unternehmens- wie auch Markenauftritten auseinandergesetzt. Die ganzheitliche Betrachtung von Projekten steht für mich an oberster Stelle. So schlagen in meiner Brust schon seit jeher zwei Herzen: Im Bereich Marketing-Kommunikation, plane, entwickle, schule und realisiere ich – doch lasse ich den gestalterischen resp. ästhetischen Aspekt niemals ausser Acht – Heartwork eben!

Das Entwickeln von verschiedenen Lösungsansätzen und das Ausarbeiten von Ideen liegen mir, gerade in der Kommunikation führen oftmals verschiedene Wege zum Ziel. Dabei stehen Ihre Wünsche und vor allem Ihr Unternehmen resp. Ihre Marke im Zentrum. Wir von Heartwork haben uns zum Ziel gesetzt, Projekte, Schulungen und Massnahmen innerhalb nützlicher Frist umzusetzen und sind dafür auch gerne einmal sehr früh unterwegs oder schlagen unsere Zelte im Büro auf!  :-)


Einblick in mein Weiterbildungsportfolio

  • CAS Brand Design Hochschule Luzern/FHZ

  • Kommunikationsplanerin mit eidg. FA

  • CAS Digital Publisher - Social Media Producer Textakademie/HWZ

  • Social Media Strategie Managerin SOMEXCLOUD

  • Social Media Community Managerin SOMEXCLOUD

  • Dipl. Desktop Publisher

  • Assistentin Marketing KLZ

  • SVEB-Zertifikat AdA FA-M1

  • Dipl. Berufsbildnerin NKG

  • Weiterführende Seminare in den Bereichen: Projektmanagement, Social Media,
    Grafik Design, Verkaufstechniken, Berufsbildung und Führung von Lernenden, etc.