Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

Weinbergstrasse 81
8006 Zürich
Switzerland

+41 44 350 27 33

Heartwork ist eine inhaberinnengeführte Agentur für Marketing, Kommunikation und Schulung. 2007 gegründet steht Heartwork für umsetzungsstarke Ideen – gut geplant und gekonnt vernetzt -
solides Herzwerk eben!

Es sind die kleinen Freuden im Leben!

Beiträge

In unserem Heartwork Blog berichten wir über...

Es sind die kleinen Freuden im Leben!

Vera Class

Es sind die kleinen Freuden im Leben. Als da plötzlich ein WhatsApp kam − hey, ihr sind im 20 Minute! 😅 Ah ja? Unser (Kein)Sechseläuten2020-Video hat es tatsächlich geschafft. Privilegiert wie wir sind, haben wir momentan viele solcher Freuden. Eigentlich wären wir ja gerade jetzt gemeinsam auf Heartwork-Tour − aber in die Ferne schweifen muss warten. Wir betrachten aber diesen prächtigen Frühling um uns herum, der unbeeindruckt von allen Krisen die Natur und uns verzaubert. Und Freude haben wir am täglichen Zuspruch und der Unterstützung von Menschen, die es gut mit uns meinen. Wir singen uns auf die Combox, wir tauschen aus, wir schreiben, wir unterstützen uns gegenseitig. Das ist das, was unsere Arbeit seit 13 Jahren ausmacht. Das ist Heartwork.
Und Heartwork wünscht euch an dieser Stelle, dass euch die kleinen Freuden im Leben genauso oft verzaubern wie uns!

Hier gehts zum Video auf 20 Minuten online - zum Mitfreuen & Liken