Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

Weinbergstrasse 81
8006 Zürich
Switzerland

+41 44 350 27 33

Heartwork ist eine inhaberinnengeführte Agentur für Marketing, Kommunikation und Schulung. 2007 gegründet steht Heartwork für umsetzungsstarke Ideen – gut geplant und gekonnt vernetzt -
solides Herzwerk eben!

Buchtipp: Zündstoff für Andersdenkende

Beiträge

In unserem Heartwork Blog berichten wir über...

Buchtipp: Zündstoff für Andersdenkende

Vera Class

Wenn ich etwas wirklich mag, dann sind es die Gedanken von Anja Förster und Peter Kreuz von Foerster & Kreuz. Und ganz besonders mag ich ihr Buch «Zündstoff für Andersdenker». Der Inhalt ist der jetzigen Zeit quasi auf den Leib geschneidert. Es geht um Veränderung in Wirtschaft und Arbeit. Jemand hat mal geschrieben, dass Förster und Kreuz die routinierten Abläufe in Organisationen gegen den Strich bürsten und damit Aufbruch aus der Erstarrung der perfektionierten Mittelmässigkeit auslösen. Und wie wir das brauchen. Rein wirtschaftlich betrachtet wirkt die momentane Situation auf mich wie ein Brandbeschleuniger. Das Wort «unmöglich» wird endlich strapaziert. Wir wagen ganz viel mehr als sonst. Und das ist gut so. Wer auch etwas wagen möchte, dem empfehle ich https://foerster-kreuz.com/ und dieses Buch. Denn wer in kleinen Schritten beginnt, anders zu denken und zu handeln, der wird selbst zum Motor der Veränderung, die unsere Welt so dringend braucht.